Covid-19 Hotelrichtlinien

Was wir für Ihre Sicherheit gewährleisten 

  • Wir garantieren einen Mindestabstand von 1 Meter zwischen den Tischen.
  • Unsere Mitarbeiter sind mit Gesichtsschutz und Mund-Nasen-Masken ausgestattet.
  • Im Hotel sind Informations- und Sicherheitsschilder aufgestellt.
  • Desinfektionsmittelspender werden zur Verfügung gestellt.
  • Regelmäßige Kontrollen, Desinfektion und Reinigung von häufig berührten Oberflächen.
  • Ständige Reinigung und Desinfektion aller Bereiche. 
  • Verwendung antiviraler Produkte.
  • Schulung aller Mitarbeiter über die Sicherheitsmaßnahmen. 
  • Einhaltung aller aktuellen Sicherheitsmaßnahmen 

Restaurant 

  • Unser Restaurant ist geöffnet und Sie können unser großartiges Morgenbuffet, Mittags- und Abendbuffet genießen. 
  • Wir sorgen dafür, dass der offene Bereich rund um das Buffet ständig desinfiziert wird.
  • Sie erhalten Ihr eigenes Buffetbesteck, das Sie im Buffetbereich verwenden können, wenn Sie Ihr Essen holen. 
  • Sie erhalten Ihren festen Tisch, den Sie während Ihres gesamten Aufenthalts haben werden. 

Schwimmbad und Wellness 

  • In den Wellness- und Poolbereichen wird es eine begrenzte Anzahl von Personen geben. Es wird durch Schilder angezeigt, wie viele Personen erlaubt sind 
  • Auch im Pool- und Wellnessbereich ist ein Abstand von 1 Meter erforderlich. 
  • Wir sorgen dafür, dass der Pool- und Wellnessbereich mit Desinfektion gereinigt wird.
  • Sie werden die Sauna buchen können. Den Kalender dazu finden Sie an der Rezeption.  

Spielzimmer für Kinder 

  • Unsere Spielzimmer für Kinder werden geöffnet sein. Es werden Schilder angezeigt, wie viele Kinder gleichzeitig den Raum betreten dürfen. 
  • Außerdem ist ein Abstand von 1 Meter erforderlich. 
  • Wir sorgen dafür, dass das Kinderspielzimmer mit Desinfektion gereinigt wird. 

Die folgenden Richtlinien gelten für das Hotel Tatzlwurm

Wir werden diese Gemäß den Gesetzen und dem Verhaltensrichtlinien der Regierung umsetzen.

 

Unsere Richtlinien im Hotel:

Die Punkte

1.    Mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen außer gegenüber Personen aus dem gemeinsamen Haushalt oder Mitreisenden in der selben Wohneinheit halten.

2.    Mund-Nasen-Schutz im Bereich des Eingangs und der Rezeption tragen. Ausgenommen sind Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr oder Personen, denen es aus gesundheitlichen Gründen nicht zugemutet werden kann.

3.    Im Vorfeld nach Möglichkeit reservieren. Stausituationen bei der Rezeption und im Restaurant reduzieren.

4.    Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen. Rechnung vorzugsweise mit Karte begleichen.

5.    An Anweisungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten.

6.    Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten.

7.    Hände mehrmals täglich mit Wasser und Seife mind. 30 Sekunden waschen.

8.    Berührung im Gesicht mit ungereinigten Händen vermeiden.

9.    Niesen oder husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.

10.  Bei Anzeichen von Krankheit nicht verreisen. Bei Anzeichen während des Aufenthaltes Kontakt mit Gastgeber aufnehmen.

11. Für Pool und Sauna liegt an der Rezeption ein Terminplan bereit, in den Sie sich eintragen können.

12. Im Restaurant: Erhalten Sie vom Servicepersonal Ihren eigenen Tisch, für den gesamten Aufenthalt

 

Achtung!

Mit Ihrer Umsicht schützen Sie sich selbst sowie auch die anderen Gäste und Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber!

 

NEUE STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

FÜR DIE SOMMERSAISON 2020

Wenn Sie ab dem 20.05.2020 und für diesen Sommer im Zeitraum 28.06.2020 - 20.09.2020 buchen, erhalten Sie eine kostenlose Stornierung bis 3 Tage vor Anreise.

 

IHRE GARANTIE

FÜR DIE WINTERSAISON 20/21

WIE IMMER HABEN WIR EINE KOSTENLOSE STORNIERUNG BIS ZUM 01.10.

Da die Situation jetzt etwas unsicher ist, bieten wir die Möglichkeit, Ihren Skiurlaub bis zum 01.10.2020 frei zu stornieren.

 

WENN SICH DIE WELT VERÄNDERT, VERÄNDERN WIR UNS MIT IHR!

COVID-19 VERSICHERUNG

Um uns besser an die Welt anzupassen, in der wir jetzt leben, haben wir eine einzigartige Versicherung für Sie entwickelt, für unsere Gäste die von einem Sommer- oder Winterurlaub in Österreich träumen und sorglos verreisen möchten.

Mit unserer neuen Versicherung haben Sie die Möglichkeit Ihre Reise bis zu 7 Tage vor Reiseantritt in eine Geschenkkarte umzuwandeln, die für eine neue Reise von Mai 2021 bis April 2022 gültig ist.

Die Versicherung kann bei unseren Reiseberatern unter der Telefonnummer +43 720 230850 oder unter info@lionalpin.at erworben werden.

Die Versicherung ist bindend und kann nur im Zusammenhang mit der Buchung der Reise, maximal 7 Tage später, abgeschlossen werden.

 

Versicherungsdokumentation als PDF herunterladen

Hotel Tatzlwurm Wetter
16°C

Wettervorhersage von yr.no